Foto:istockphoto.com
Höhepunkte
- Die typische Kostenspanne für einen Einbaupool liegt zwischen 39.000 und 80.351 US-Dollar, mit einem landesweiten Durchschnitt von 57.938 US-Dollar.
- Zu den Kostenfaktoren für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools gehören die Größe, Form, das Material und der Stil des Pools sowie Arbeitskosten, geografische Lage, Genehmigungen, Standortvorbereitung und Aushub.
- Zu den Vorteilen der Installation eines in den Boden eingelassenen Pools zählen Entspannung und Erholung, ein höherer Wert des Hauses, Steuererleichterungen und eine bessere Ästhetik.
- Die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools ist ein komplexes, arbeitsintensives Projekt, das im Allgemeinen am besten einem Fachmann überlassen wird, der über das Fachwissen und die Ausrüstung verfügt, um die Arbeit ordnungsgemäß zu erledigen.
Es ist der ideale Zeitpunkt, einen Pool zu bauen
Profis können die Arbeit im Handumdrehen erledigen. Holen Sie sich kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge von Poolbau-Profis in Ihrer Nähe.
Ein in den Boden eingelassener Pool ist die ultimative Aufwertung Ihres Hinterhofs. Wie viel kostet ein Einbaupool? EntsprechendEingebenUndHomeAdvisorDie durchschnittlichen Kosten liegen zwischen 39.000 und 80.351 US-Dollar, mit einem landesweiten Durchschnitt von 57.938 US-Dollar. Die Kosten für eingelassene Pools können je nach Materialart variieren und sind in drei Varianten erhältlich: Beton, Vinyl und Glasfaser. Es gibt erhebliche Unterschiede in den langfristigen Kosten zwischen den Optionen. Oftmals umfassen schlüsselfertige Pakete elektrische Systeme, Sanitäranlagen, Pumpen, eine Terrasse und einen einfachen Sicherheitszaun. Einige Pakete beinhalten nur die Poolschale und die Lieferung. Weitere Faktoren, die sich auf die Kosten für den Einbaupool auswirken, sind Form, Größe, Standort, Landschaftsgestaltung, maßgeschneiderte Arbeiten, Beleuchtung, Wasserspiele, Terrassen, Heizung und Zäune. Aufgrund erforderlicher Genehmigungen, Grundsteuern usw. können sich zusätzliche Kosten für die Poolinstallation summierenKosten für die Poolwartung.
Faktoren bei der BerechnungKosten für den Einbaupool
Foto:istockphoto.com
Der typische Preis für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools liegt zwischen 39.000 und 80.351 US-Dollar, mit einem landesweiten Durchschnitt von 57.938 US-Dollar. Der durchschnittliche Pool ist etwa 14 x 28 Fuß groß und etwa 6,5 Fuß tief. Typischerweise geben Hausbesitzer zwischen 50 und 125 US-Dollar pro Quadratfuß aus. Durch den Einbau eines Poolhauses können die Kosten auf 300 US-Dollar oder mehr pro Quadratfuß steigen. Auch die Tiefe wirkt sich auf den Preis aus und je nach Tiefe des Lochs werden mehr Materialien benötigt. Tiefere Pooldesigns kosten etwa 125 US-Dollar pro Quadratfuß. DerRotes Kreuzempfiehlt zum Tauchen eine Tiefe von mindestens 9 Fuß.
Zu den grundlegenden Angeboten für Poolprojekte gehören in der Regel Lieferung, Installation, standardmäßige Poolfiltration, Wartungs- und Reinigungsausrüstung, die erste Wasserfüllung und zumindest einige Pooldecks. Hausbesitzer sollten bedenken, dass Poolbauer alle ihre Pakete verpackenSchwimmbeckenanders.
Poolgröße und -form
Während die durchschnittlichen Kosten für eingelassene Pools 57.938 US-Dollar betragen, kann dieser Preis je nach Größe höher oder niedriger ausfallen. Größere Becken sind etwa 18 x 36 Fuß groß und viele haben tiefe Enden von 9 bis 12 Fuß. Diese Größe kostet rund 56.700 US-Dollar. Tauch-, Spool-, Cocktail- und andere kleine Einbaubecken kosten 17.500 bis 25.200 US-Dollar und mehr. Diese Becken sind normalerweise etwa 10 Fuß breit und 10 Fuß lang oder 12 Fuß mal 24 Fuß groß und 5,5 bis 7 Fuß tief. Sie werden hauptsächlich zum Abkühlen und Faulenzen genutzt, können aber auch mit Düsen zum Bahnenschwimmen ausgestattet werden. Unabhängig von der Form sollten Sie etwa 90 bis 160 US-Dollar pro Quadratfuß für die Schwimmbadgestaltung einplanen. Die beliebtesten Formen für eingelassene Pools sind:
- Rechteck
- Freiform (Radius)
- Klassisch (römisch oder griechisch)
- Niere
- Kreis/Oval
- L-förmig
Pool Größe | Durchschnittskosten |
10 Fuß mal 10 Fuß | 17.500 $ |
12 Fuß mal 24 Fuß | 25.200 $ |
14 Fuß mal 28 Fuß | 34.000 $ |
15 Fuß mal 30 Fuß | 39.400 $ |
16 Fuß mal 32 Fuß | 44.800 $ |
18 Fuß mal 36 Fuß | 56.700 $ |
20 Fuß mal 40 Fuß | 70.000 $ |
Poolmaterial
Bei Einbaupools gibt es drei verschiedene Arten von Materialien: Vinyl, Glasfaser und Beton, und jede Art hat ihre Vor- und Nachteile.
- Glasfaserpoolssind wartungsarm, langlebig und kompatibel mit Salzsystemen. Glasfaserpools haben die niedrigsten Gesamtbetriebskosten, da sie außerhalb des Geländes gebaut werden und nur einen geringen Chemikalienverbrauch erfordern. Ein Nachteil von Glasfaser besteht darin, dass die Formen nicht individuell angepasst werden können. Glasfaserpools kosten normalerweise zwischen 20.000 und 60.000 US-Dollar.
- Betonbeckenkann vollständig individuell gestaltet werden und Beton ist ein langlebiges Material. Allerdings stellen diese Pools die höchsten Anforderungen an Wartung und Chemikalien. Sie sind auch nicht mit Salzwassersystemen kompatibel. Hausbesitzer können damit rechnen, zwischen 35.000 und 65.000 US-Dollar für einen Betonpool zu zahlen.
- Pools mit Vinylfoliesind anpassbarer als Glasfaser und kosten am wenigsten in der Installation, normalerweise zwischen 20.000 und 40.000 US-Dollar. Allerdings muss das Vinyl alle 5 bis 9 Jahre ausgetauscht werden. Außerdem kann Vinyl mit der Zeit reißen und spröde werden.
Pool-Stil
Wenn sich die meisten Menschen einen Pool vorstellen, fällt ihnen oft eine rechteckige Standardform mit Treppeneinstieg ein. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Stilen und Formoptionen, die berücksichtigt werden müssen. Beispielsweise hat ein Lagunenpool oft eine organischere Form und kann Elemente wie Wasserfälle umfassen. Dieser Stil kostet etwa 100.000 US-Dollar. Hausbesitzer, die ihren Pool zum Trainieren und Üben ihres Rückenschwimmens nutzen, können sich für ein Sportbecken entscheiden, das lang und schmal ist und im Durchschnitt etwa 44.000 US-Dollar kostet. Nachfolgend finden Sie einige beliebte Poolstile und ihre typischen Preise.
Pool-Stil | Durchschnittskosten |
Spulenpool | 22.650 $ |
Sportbecken | 44.000 $ |
In den Boden eingelassener Pool mit Whirlpool | 44.000 bis 90.000 US-Dollar |
Pool mit Zugang zum Strand | 55.000 $ |
Infinity-Pool | 55.000 bis 130.000 US-Dollar |
Pool im Lagunenstil | 100.000 $+ |
Arbeit
Wie viel kostet der Bau eines in den Boden eingelassenen Pools? Im Durchschnitt können Hausbesitzer damit rechnen, etwa 19.000 US-Dollar für die Arbeit zu zahlen, was etwa 33 Prozent der gesamten Installationskosten entspricht. Abhängig von der Art des Poolmaterials variieren die Arbeitskosten. Die Installation von Beton dauert beispielsweise länger als die von Glasfaser. Auch die Arbeitskosten können je nach geografischem Standort erheblich variieren. Höhere Lebenshaltungskosten bedeuten in der Regel auch höhere Arbeitskosten. Wenn große Bäume oder Wurzelsysteme entfernt werden müssen, können die Arbeitskosten für Aushubarbeiten in die Höhe schnellen. Schwimmbadbauer berechnen in der Regel etwa 55 US-Dollar pro Stunde. Hausbesitzer können nach „Inground Pool Builder in meiner Nähe“ suchen, um einen Eindruck von der örtlichen Lage zu bekommenKosten für den Bau eines Pools.
Werten Sie Ihren Raum auf
Erstklassige Bauunternehmer sind bereit, Ihr Poolbauprojekt zu übernehmen. Erhalten Sie kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge.
Geographische Lage
Der Standort kann sich abhängig von mehreren Faktoren auf die Kosten für die Installation eines Pools im Boden auswirken. Hausbesitzer können damit rechnen, in nördlichen Bundesstaaten etwa 20 Prozent mehr zu zahlen als in Orten wie Texas, Arizona oder Florida. In diesen Regionen können Betonpools preislich mit Glasfaserpools vergleichbar sein. Auch der Bau eines in den Boden eingelassenen Pools ist in einer teuren Stadtgegend in der Regel teurer als in einer ländlichen Gegend. Allerdings können die Kosten steigen, wenn das Grundstück, auf dem der Pool gebaut wird, mehr als 50 Meilen vom Büro des Poolunternehmens entfernt ist. In diesem Fall können bei jedem Besuch 50 US-Dollar an Transportgebühren pro Strecke berechnet werden.
Genehmigungen
Natürlich wird bei den Kosten für den Einbaupool noch mehr berücksichtigt als nur das Graben und Füllen. Die meisten Städte benötigen eine Baugenehmigung für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools. Dies trägt dazu bei, dass die Arbeiten gemäß sicheren und professionellen Baustandards ausgeführt werden. Möglicherweise ist auch eine gesonderte Elektrogenehmigung erforderlich. Baugenehmigungen kosten in der Regel zwischen 450 und 1.800 US-Dollar pro Genehmigung. Poolbauer und Elektriker erhalten in der Regel die Genehmigungen für ihre Baustellen, aber das ist auch etwas, was ein Hausbesitzer tun kann. Nach Abschluss des Projekts bestätigt ein Inspektor, dass es den örtlichen Bauvorschriften entspricht.
Standortvorbereitung und Aushub
Sobald die Genehmigungen vorliegen, muss das Grundstück für die Poolinstallation vorbereitet werden. Dazu gehört das Ausheben des Grundstücks und die Durchführung einer groben Planierung für den Pool, die Terrasse und die Pflanzflächen. Die Kosten für Landschaftsgestaltung und Aushub variieren je nach Grundstück und Art des Pools. Einige Pools, wie z. B. Sportbecken, sind teurer, da sie erheblich länger sind als durchschnittliche Pools. Die Kosten steigen auch, wenn unterirdische Leitungen verlegt werden müssen oder Elemente wie Terrassen oder Bäume gerodet werden müssen.
Foto:istockphoto.com
Zusätzliche Kosten und Überlegungen
Bei der Budgetierung der Kosten für einen Einbaupool gibt es in der Regel zusätzliche Preisfaktoren und Überlegungen. Einige Ausgrabungen kosten 1.500 bis 5.000 US-Dollar, und das Auftreffen auf einen Fels kann weitere 1.200 US-Dollar oder sogar mehr kosten. Schwer zugängliche Bereiche können Kosten in Höhe von 10.000 US-Dollar oder mehr verursachen und sich auf die Dauer des Projekts auswirken. Für Hausbesitzer, die an einem abgelegenen Ort wohnen, kann die Anfahrtsstrecke für das Bauteam 100 US-Dollar oder mehr kosten. Bei einem Glasfaserpool kann ein Kran erforderlich sein, wenn der Zugang zum Hinterhof nicht ausreichend frei ist. Zusätzliche Kosten können Landschaftsgestaltung, Zugänglichkeit und Zäune, Wetterbedingungen, Filter, Pumpen, Heizsysteme, Beleuchtung, Elektroarbeiten, Terrasseninstallation, Grundsteuern und jährliche Wartung umfassen.
Landschaftsbau
Die Landschaftsgestaltung spielt bei der Preisgestaltung von Poolprojekten eine herausragende Rolle und kann durchschnittlich 3.000 bis 5.000 US-Dollar oder etwa 4 bis 12 US-Dollar pro Quadratfuß kosten, um Sträucher, Pflanzen und Bäume hinzuzufügen. Die Landschaftsgestaltung mit Steinen kostet etwa 700 US-Dollar. Drei gängige Stile der Landschaftsgestaltung für eingelassene Pools sind modern, tropisch und wüstenartig.
Eine Stützmauer kostet etwa 5.000 US-Dollar und schafft einen ebenen Garten. Für einen Hausbesitzer kann es jedoch notwendig sein, nach „Poolbauern in meiner Nähe“ zu suchen, um genaue Preise zu erhalten, wenn es um einen abschüssigen Garten geht. Die Neuneigung des Rasens kostet zwischen 1.850 $; Dieser ausgehobene Boden kann zum Einebnen des Gartens verwendet werden, wodurch 1.000 US-Dollar oder mehr an Umzugsgebühren eingespart werden können. Wenn während der Poolinstallation Gras entfernt oder zerstört wurde, kostet die Neubegrünung etwa 0,90 bis 1,80 US-Dollar pro Quadratfuß.
Wetterverhältnisse
Wie lange die Installation eines Pools dauert, hängt von der Poolgröße, der Anzahl der Personen, die die Installation durchführen, und dem Wetter ab. Glasfaserpools sind einfach zu installieren und können das ganze Jahr über installiert werden, Vinyl- und Betonpools benötigen jedoch optimale Wetterbedingungen. Vinyl kann nicht an zu heißen oder zu kalten Tagen verlegt werden, da sich das Material ausdehnen, zusammenziehen oder reißen kann. Die Aushärtung von Beton dauert mindestens 28 Tage, und wenn der Beton gefriert, kann er nicht gegossen werden, da sonst Risse entstehen könnten.
Filter, Pumpen und Heizsysteme
Elektroarbeiten kosten normalerweise etwa 2.250 US-Dollar. In kälteren Klimazonen können auch die Kosten für die Poolheizung in das Gesamtbudget eingerechnet werden. AKosten für Poolpumpe700 bis 1.500 US-Dollar.Kosten für die Installation der PoolheizungDie Betriebskosten liegen zwischen 1.500 und 4.000 US-Dollar, und je nach Standort, Nutzung und Saison liegen die Betriebskosten normalerweise zwischen 100 und 600 US-Dollar pro Monat.
Beleuchtung und Elektrik
Die Außenbeleuchtung sorgt für Atmosphäre und sorgt für die Sicherheit des Poolbereichs. Lampen mit 50 Watt kosten durchschnittlich 100 bis 300 US-Dollar pro Stück. Herkömmliche Leuchten und energieeffiziente LEDs variieren im Preis je nach Ausstattung wie farbigem Licht, schwebendem Licht und Leistung. Einige LED- und Glasfaseroptionen können häufig über ein Telefon gesteuert werden. Die Beleuchtung kann nach der Installation des Pools hinzugefügt werden, Hausbesitzern wird jedoch empfohlen, sie während der Poolinstallation installieren zu lassen.
Deckinstallation
Abhängig von der Größe des Pools und den gewünschten Terrassenmaterialien müssen Sie mit zusätzlichen Kosten von 3.000 bis 12.000 US-Dollar rechnen. Die Kosten hängen von der Anzahl der Seiten, auf denen das Deck installiert wird, der Breite und den ausgewählten Materialien ab. Zu den Materialoptionen gehören Naturholz, Holzwerkstoffe oder Verbundholz. Jedes hat Kosten- und Haltbarkeitsaspekte. Der Gesamtpreis kann steigen, wenn Sie sich für ein aufwendiges Design oder teure Materialien entscheiden.
Ihre Hinterhofoase erwartet Sie
Profis können die Arbeit im Handumdrehen erledigen. Holen Sie sich kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge von Poolbau-Profis in Ihrer Nähe.
Installation eines Salzwassersystems
Salzwasserpools erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie ohne den Einsatz von Chlor auskommen, das Augen und Haut reizen kann. Während die Installation zunächst zusätzliche 1.000 bis 2.500 US-Dollar kostet, sind Salzwasserpools in der Wartung kostengünstiger als ein Chlorpool. Zur Veranschaulichung: Die jährlichen Kosten für Chlor können bis zu 300 bis 800 US-Dollar betragen, wohingegen die für einen Salzwasserpool verwendeten Chemikalien und Salz etwa 100 US-Dollar pro Jahr betragen. Wer sich jedoch für einen Salzwasserpool entscheidet, sollte bedenken, dass die Salzzelle alle 3 bis 5 Jahre ausgetauscht werden muss, was zwischen 200 und 700 US-Dollar kostet.
Zusatzfunktionen
Wasserfälle, Springbrunnen und Beleuchtung können hinzugefügt werden, um einen entspannenden Pool zu schaffen, und kosten zwischen 200 und 20.000 US-Dollar oder mehr. Ein Whirlpool ist ein beliebtes Feature, und ein Spa kann 5.000 bis 8.000 US-Dollar kosten. Wenn ein zusätzlicher Bereich ausgehoben werden muss, könnte ein eingebauter Whirlpool zwischen 15.000 und 20.000 US-Dollar kosten. Die Installation eines Wasserfalls kostet 1.500 bis 5.000 US-Dollar, aufwändige Installationen können bis zu 30.000 US-Dollar kosten. Die Installation der Rutsche kostet je nach Design und zusätzlichen Funktionen wie Wasserstrahlen zwischen 1.500 und 20.000 US-Dollar. Die Installation eines Sprungbretts kostet je nach Typ durchschnittlich zwischen 300 und 5.000 US-Dollar. Sprungbretter müssen möglicherweise auch den örtlichen Vorschriften entsprechen.
Besonderheit | Kosten |
Beleuchtung | 200 $ (pro Licht) |
Sprungbrett | 300 bis 5.000 US-Dollar |
Gleiten | 1.500 bis 20.000 US-Dollar |
Heizung | 500 bis 7.500 US-Dollar |
Wasserfall | 1.500 bis 5.000 US-Dollar |
Salzwassersystem | 2.000 $ |
Whirlpool | 5.000 bis 8.000 US-Dollar |
Zäune und Poolüberdachungen
Kosten für die Installation des Poolzaunsetwa 13 bis 50 US-Dollar pro laufendem Fuß oder zwischen 1.500 und 10.000 US-Dollar. Die Gates kosten jeweils 200 bis 350 US-Dollar zusätzlich. Abnehmbare Zäune kosten 100 bis 500 US-Dollar pro Element, einschließlich Schlössern und Riegeln. Poolabdeckungen kosten mit Installation zwischen 600 und 2.200 US-Dollar, und hochwertige Automatik- und Sicherheitsoptionen kosten zwischen 1.000 und 15.000 US-Dollar. Kindersichere Schlösser und Riegel werden empfohlen.
Kosten für Poolüberdachungenzwischen 5.000 und 15.000 US-Dollar. Diese Käfige können aus Netz, Glas, Kunststoff und Vinyl hergestellt werden und können die Badesaison verlängern, indem sie die Wärme speichern und das Wasser länger sauber halten. Sie können auch UV-Schutz bieten undgeringere Kosten für die Poolwartungindem Schmutz und Schmutz aus dem Pool ferngehalten werden.
Grundsteuern
Modernisierungen wie der Bau eines in den Boden eingelassenen Pools können die Grundsteuer erhöhen. Eine Steuererhöhung richtet sich nach den Steuergesetzen der einzelnen Bundesstaaten. Ein aus medizinischen Gründen installierter Swimmingpool könnte die Steuerabzüge eines Hausbesitzers um 12.000 US-Dollar oder mehr erhöhen. Die tatsächliche Ersparnis hängt aber natürlich stark von der Steuerklasse des Eigenheimbesitzers ab.
Der Bau eines Pools hat mehr als einen Vorteil
Profis können die Arbeit im Handumdrehen erledigen. Holen Sie sich kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge von Poolbau-Profis in Ihrer Nähe.
Jährliche Wartung
Obwohl es weniger aufregend ist als Luxus-Upgrades oder Landschaftsgestaltung, ist die Wartung ein wesentlicher Teil der Kosten für den Bau eines in den Boden eingelassenen Pools. Die Wartung eines in den Boden eingelassenen Pools kostet zwischen 100 und 200 US-Dollar pro Monat. Die Wartung kann zeitaufwändig und chaotisch sein, und viele Poolbesitzer ziehen es vor, einen davon zu beauftragenbeste Poolreinigungsdienste. Profis für die Poolwartung bieten auch Winterfestmachungs- und Wiedereröffnungsdienste für 300 bis 500 US-Dollar an. Die jährliche Grundwartung kostet zusätzlich 3.000 bis 5.000 US-Dollar. In manchen Fällen, beispielsweise beim Hausverkauf, muss ein Fachmann den Pool möglicherweise auf Schäden oder Sicherheitsprobleme überprüfen. AKosten für die Poolinspektionetwa 125 bis 250 US-Dollar.
Foto:istockphoto.com
Kosten für den Einbaupoolnach Pooltyp
Einen wesentlichen Einfluss auf die Gesamtkosten eines Einbaupools hat das Material. Die meisten Pools bestehen aus Beton, Glasfaser oder Vinyl. Für einen Hausbesitzer ist es eine gute Idee, sowohl die Installationskosten für jedes Material als auch die Kosten für die spätere Wartung zu berücksichtigen. Im Folgenden sind drei der beliebtesten Pooltypen und die damit verbundenen Kosten für eingelassene Pools aufgeführt.
Pooltyp | Installationskosten | 10-Jahres-Wartungskosten |
Beton | 35.000 bis 65.000 US-Dollar | 27.000 bis 40.000 US-Dollar |
Fiberglas | 20.000 bis 60.000 US-Dollar | 5.000 bis 15.000 US-Dollar |
Vinyl | 20.000 bis 40.000 US-Dollar | 11.000 bis 17.000 US-Dollar |
Beton
Der anfängliche Preis für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools aus Beton liegt zwischen 35.000 und 65.000 US-Dollar, aber Hausbesitzer können damit rechnen, über einen Zeitraum von 10 Jahren zusätzlich 27.000 bis 40.000 US-Dollar zu zahlen. Zu den typischen Wartungsarbeiten gehören Säurewaschen und Neuverputzen. Da Betonbecken oft größer sind, benötigen sie mehr Strom und chemische Behandlungen, um sie sauber und schwimmfähig zu halten. Poolprofis können für Betonpools Spritzbeton oder Spritzbeton verwenden. Sie sind beide konkret; Der einzige Unterschied besteht im Wasserverhältnis und in der Art und Weise, wie das Material aufgetragen wird. Betonbecken müssen alle 3 bis 5 Jahre mit Säure gewaschen werden. Beton ist langlebig, aber Schimmel und Algen können wachsen, wenn der Pool nicht gepflegt wird. Da durch eine Säurereinigung eine dünne Schicht der Lackierung entfernt wird, muss die Außenhülle irgendwann neu verputzt werden.
Fiberglas
AKosten für Glasfaserpools20.000 bis 40.000 US-Dollar. Diese Kosten beinhalten Lieferung, Installation und ein Basisdeck. Die Wartungskosten betragen über einen Zeitraum von 10 Jahren durchschnittlich 5.000 bis 15.000 US-Dollar. Vorgeformte Glasfaser-Poolschalen werden entsprechend der Form in ein nivelliertes Loch eingesetzt. Glasfaserschalen haben in der Regel einen Durchmesser von nicht mehr als 16 Fuß, und bei dieser Art von Pool sind keine besonderen Behandlungen oder Anforderungen für die Wartung der Schale erforderlich. Gelegentlich muss die Oberfläche eines Glasfaserpools erneuert werden.Kosten für die Erneuerung des Poolbelagsetwa 6.500 $ im Durchschnitt.
Mit Vinyl ausgekleidet
Die Installation eines in den Boden eingelassenen Vinylpools kostet zwischen 20.000 und 40.000 US-Dollar. Über einen Zeitraum von 10 Jahren beträgt der Wartungsaufwand durchschnittlich 11.000 bis 17.000 US-Dollar. Vinyl-Pools sind vielseitig und nicht scheuernd und in verschiedenen Formen und individuellen Designs erhältlich. Sie sind leicht zu reinigen und viele Besitzer kümmern sich selbst um die Reinigung. Da Vinylfolien jedoch reißen und spröde werden können, müssen sie alle 10 Jahre ausgetauscht werden. Algen wachsen nicht so leicht auf der Vinyloberfläche, können aber unter der Folie wachsen, was behoben werden kann, wenn die Folie ausgetauscht wird.Kosten für den Austausch der Poolfoliezwischen 1.000 und 5.000 US-Dollar.
Vorteile der Installation eines in den Boden eingelassenen Pools
Nur wenige Einrichtungsgegenstände können für so viel Spaß und Spannung sorgen wie ein in den Boden eingelassener Swimmingpool. Ein Pool kann einen langweiligen Hinterhof im Handumdrehen in eine sonnenverwöhnte Oase verwandeln, die die ganze Familie genießen kann. Zu den Vorteilen der Poolinstallation gehören zusätzliche Entspannung und Bewegung, ein höherer Wert des Hauses, Steuerabzüge und eine Verbesserung der Ästhetik des Hauses. Im Folgenden sind einige Vorteile für Hausbesitzer aufgeführtDenken Sie darüber nach, bevor Sie einen Pool anlegen.
Ihr Traum vom eigenen Pool kann Wirklichkeit werden
Wählen Sie den richtigen Profi für Ihr Projekt. Erhalten Sie kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge von Poolbauunternehmen in Ihrer Nähe.
Erholung, Entspannung und Bewegung
Schwimmbäder sind eine hervorragende Möglichkeit für die ganze Familie, sich mehr zu bewegen. Bewegung ohne Belastung ist für Menschen mit Gelenkproblemen von Vorteil. Erwachsene und Kinder genießen es, am Pool zu entspannen und zu spielen, und Heimpools ermöglichen Flexibilität und Spontaneität.
Erhöhter Hauswert
Immobilienpreise bestimmen in der Regel die Preise für Schwimmbäder. Aufgrund der hohen Immobilienwerte kann ein Pool in bestimmten Gegenden teurer sein. In den Boden eingelassene Pools können manchmal den Wert einer Immobilie steigern, insbesondere in wärmeren Regionen oder Gegenden, in denen jeder einen hat. Entsprechend derNationaler Maklerverband, Schwimmbäder können den Wert eines Hauses um 8 Prozent steigern. Einige potenzielle Käufer sind vielleicht von einem Schwimmbad begeistert, andere möchten den Aufwand nicht. Eines ist sicher: Wenn der Pool nicht gepflegt wird, schadet er dem Wert eines Hauses.
Steuerabzüge
Wenn ein Schwimmbad aus medizinischen Gründen installiert wird, könnte dies möglicherweise die Steuerabzüge um 12.000 US-Dollar oder mehr erhöhen, was je nach Steuerklasse zu Steuerersparnissen von 3.000 US-Dollar oder mehr führen kann. In diesem Fall können die Installations- und Betriebskosten abgezogen werden, auch wenn der Pool technisch gesehen eine Verbesserung des Hauses darstellt.
Ästhetik
Das Einlegen von Fliesen in die Stufen und Sitze eines Glasfaserpools ist eine großartige Möglichkeit, dem Pool Charakter zu verleihen und ihm ein individuelles Aussehen zu verleihen. Über diese ästhetische Aufwertung hinaus erfüllen Intarsienfliesen in Stufen und Sitzen auch einen funktionalen Zweck, indem sie die verschiedenen Ein- und Ausstiegspunkte des Pools hervorheben. Obwohl Wasserspiele nur sehr wenig mit der Oberfläche eines Pools zu tun haben, verleihen sie dem Pool dennoch ein individuelles, stilvolles und dauerhaftes Gefühl.
Foto:istockphoto.com
Installation eines eingelassenen Pools: Heimwerken vs. die Beauftragung eines Profis
Ein in den Boden eingelassener Pool kann eine tolle Ergänzung für ein Zuhause sein. Eine sorgfältige Budgetierung hilft, die Kosten im Rahmen zu halten und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools wird einem Hausbesitzer empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen. Die meisten Hausbesitzer wissen nicht, wie man einen Einbaupool baut oder verfügen nicht über die nötige Ausrüstung. Fehler bei Heimwerkerarbeiten können zusätzliche Kosten für professionelle Reparaturen oder Ersatz bedeuten. Hausbesitzer können einen Fachmann für eine Beratung hinzuziehen und nach „Pools zum Verkauf in meiner Nähe“ suchen, um genaue Kostenvoranschläge und Preise zu erhalten.
Einer der Vorteile der Beauftragung eines Fachmanns besteht darin, dass dieser in der Regel eine vollständige Garantie gewährt. Das heißt, wenn dem Bauherrn während des Bauprozesses ein Fehler unterläuft oder es von Anfang an Probleme mit dem Schwimmbad gibt, ist der Bauherr für die Behebung verantwortlich.
Nicht jede Poolinstallation ist gleich. In einigen Höfen ist möglicherweise eine Stützmauer erforderlich, bevor ein Pool aufgestellt werden kann, aber ein Heimwerker erkennt dies möglicherweise erst, wenn es zu spät ist. Außerdem besteht die Gefahr, beim Graben auf Grundwasser oder Steine zu stoßen. Lassen Sie einen derDie besten PoolinstallationsunternehmenDas Projekt in Angriff zu nehmen, ist oft die zusätzlichen Kosten wert, weil sie es wissenwie man einen Pool bautund über die Erfahrung verfügen, die Arbeit gleich beim ersten Mal richtig zu erledigen.
Die Installation eines Pools als Heimwerkerprojekt kann sich auf den Zeitplan der Installation auswirken. Je länger das Projekt unvollendet bleibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Problem auftritt, und desto mehr Budget wird für die Ausrüstungsmiete aufgewendet. Je schneller das Projekt fertig ist, desto besser.
Poolbauer immer in Ihrer Nähe
Erhalten Sie kostenlose und unverbindliche Projektvoranschläge von Profis in Ihrer Nähe.
So sparen Sie GeldKosten für den Einbaupool
Die Gesamtkosten für einen in den Boden eingelassenen Pool können hoch sein, und die mit der Poolinstallation verbundenen Zusatzkosten können sich schnell summieren. Eine Möglichkeit, Geld zu sparen, besteht darin, zu lernenwie man den Boden für einen Pool ebnetund installieren Sie stattdessen einen oberirdischen Pool. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, Geld zu sparen, ohne Kompromisse bei der Qualität und dem gewünschten Pooltyp einzugehen.
- Wählen Sie ein einfaches Deck.Sie könnten sich ein wunderschönes Fliesenmosaik vorstellen, das den Pool umgibt und zu Ihrer Hintertür führt, aber das wird Sie kosten. Sparen Sie Geld, indem Sie sich jetzt für eine einfache Betonterrasse entscheiden und die Terrasse später hinzufügen. Beim Anbau der Terrasse sind Pflastersteine in der Regel die beste Option, da sie sich gut in ältere Terrassenkonstruktionen integrieren lassen.
- Vermeiden Sie das tiefe Ende.Kleinere Pools sind beliebt, weil sie Platz sparen und kostengünstiger zu installieren und zu warten sind. Wenn Sie die Abmessungen bescheiden halten, können Sie viel Geld sparen.
- Überspringen Sie die ausgefallenen Add-ons.Wasserspiele, Spas, Rutschen und farbwechselnde Lichter erhöhen den Preis.
- Größe ist nicht alles.Es spielt keine Rolle, wie groß ein Pool ist; Kinder werden stundenlang in einem Pool spielen. Lassen Sie sich nicht so sehr von der Größe des Pools abhängig machen, dass Sie ihn sich nicht leisten können.
- Führen Sie die Instandhaltung selbst durch.Auch wenn Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihren eigenen Einbaupool zu bauen, ist die Wartung wahrscheinlich eine machbare Heimwerkeraufgabe. Abflüsse und Filter sollten einmal pro Woche gereinigt werden. Die Überprüfung des pH-Werts und des Chlorgehalts des Poolwassers ist ebenfalls eine wöchentliche Aufgabe.
Fragen zur Installation von Einbaupools
Wenn Sie einem Pool-Installationsfachmann die richtigen Fragen stellen, werden Missverständnisse minimiert und Geld gespart. Im Folgenden finden Sie einige Fragen, die Hausbesitzer zu den Kosten für die Installation eines in den Boden eingelassenen Pools stellen sollten.
- Wo ist Ihr Geschäftssitz? Haben Sie einen Ausstellungsraum?
- Seit wie vielen Jahren sind Sie und Ihr Unternehmen unter dem jetzigen Namen und den jetzigen Eigentümern im Geschäft?
- Haben Sie, Ihre Partner oder die Eigentümer jemals Insolvenz angemeldet oder sind Sie pleitegegangen?
- Können Sie mir die Namen und Telefonnummern von mindestens drei Lieferanten nennen, mit denen Sie in den letzten zwei oder mehr Jahren Geschäfte gemacht haben?
- Wie viele Referenzen können Sie angeben?
- Sind Sie derzeit Mitglied der Association of Pool and Spa Professionals (APSP)?
- Verfügen Sie über eine Arbeitsunfall- und eine allgemeine Haftpflichtversicherung?
- Wie viele Projekte haben Sie abgeschlossen, die Sie für den Bau meines Pools qualifizieren?
- Sind alle notwendigen Arbeiten im Vertrag enthalten?
- Werden Sie Lieferanten und Subunternehmern Pfandverzichtserklärungen vorlegen, um nachzuweisen, dass sie bezahlt wurden?
FAQs
Die Entscheidung für die Installation eines Pools und die Aufrechterhaltung eines budgetfreundlichen Gesamtpreises für den Einbaupool kann ein entmutigender Prozess sein. Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu den Kosten für die Installation eines Hinterhofpools, die einem Hausbesitzer bei seiner Entscheidung helfen sollen.
F. Wie viel kostet ein 12 x 24 Fuß großer Einbaupool?
Die durchschnittlichen Kosten für einen 12 x 24 Fuß großen Einbaupool liegen zwischen 14.400 und 36.000 US-Dollar.
F. Kann ich für 30.000 US-Dollar einen Einbaupool bekommen?
Eine vorgefertigte Glasfaserschale, die normalerweise zwischen 20.000 und 40.000 US-Dollar kostet, ist der günstigste Einbaupool. Ein kleiner Vinylpool mit einer Breite von 12 Fuß und einer Länge von 24 Fuß kann für zusätzliche Funktionen wie Heizung und Umzäunung zwischen 25.000 und 35.000 US-Dollar kosten.
F. Warum sind in den Boden eingelassene Pools so teuer?
Es handelt sich um ein großes Bauprojekt mit vielen verschiedenen Phasen, teuren Komponenten und Versorgungsarbeiten wie Gas, Strom und Sanitär.
Quellen:HomeAdvisor,Eingeben,HomeGuide